Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am Dienstag, den 24.11., hatte unser Vorstand mit seinen Verwaltungsratsmitgliedern eine Sitzung abgehalten.
Unter den momentanen Corona-Beschränkungen war jedoch eine Versammlung im Vereinshaus unmöglich.
Deshalb entschied man sich erstmalig für eine reine Online-Versammlung, was besonders unserem
Vorstandsmitglied Stefan Hagendorf entgegen kam, da er in Hessen wohnt. Insgesamt trafen sich acht
Mitglieder und besprachen ihre Themen.

Ein großes Thema war die Mitgliederversammlung, sie konnte seit Anfang des Jahres nicht abgehalten werden.
Da die erste Online-Besprechung so gut bei den Teilnehmern angekommen war, stellte sich die Frage ob eine
Mitgliederversammlung auch online Sinn macht. Kurz darüber diskutiert wurde auch schon ein Termin für die
digitale Versammlung gefunden!

Am 18.12.2020, um 18.30Uhr, wird unsere Mitgliederversammlung online abgehalten. Alles soll ganz normal
ablaufen, zuerst gibt es eine kleine Einleitung, dann präsentiert der Vorstand seine Berichte in einer
Präsentation und anschließend können die Mitglieder den Vorstand entlasten, per Abstimmung! Danach ist
Jeder zur Diskussion eingeladen, um sich über eingereichte Anträge und unserem Vereinsleben aus zu tauschen!

In den nächsten Tagen wird es eine Erklärung hier geben,
was man für die Mitgliederversammlung benötigt wie zum Bespiel die Adresse, PC oder Handy.