Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Liebe Eltern, liebe Kinder,

am Donnerstag, den 10.6.2021 starten wir wieder mit der Floorball AG der Grundschule.
Dazu laden wir alle neu Interessierten und die schon lange auf den Beginn Wartenden ein.
Die Kinder der Klasse 1 und 2 treffen sich 16 Uhr an der Sporthalle,die der 3. und 4. Klasse kommen bitte 17 Uhr.

Sollte jemand zu der für ihn angegebenen Zeit nicht können, kann er in Absprache mit uns, die andere Zeit wählen.
(Dazu bitte eine Nachricht per WhatsApp, Signal oder Telegram an 01774025379 senden.)
Wer gar nicht kann oder nicht mehr dabei sein möchte, meldet sich bitte ebenfalls.
Wir trainieren am Donnerstag jeweils eine Stunde.Den weiteren Ablauf und die Einteilung der Trainingsgruppen
des zukünftigen Trainings planen wir, wenn wir wissen, wie viele Kinder uns treu geblieben sind oder noch
dazu kommen.

Am Donnerstag kommen die Kinder bitte in Sportsachen (bereits umgezogen) mit einem Getränk
(Bitte keine Brause oder ähnliche Fruchtsäfte! Bitte keine Glasflaschen!).Wer bereits einen Schläger hat,
bringt diesen bitte mit. Wer noch einen erwerben möchte, teilt es ebenfalls per Nachricht mit.
Einige haben wir noch vorrätig zum Verkauf.Da es eine in Kooperation mit der Schule durchgeführte
Arbeitsgemeinschaft ist, gelten die Hygienevorschriften der Schule.Wir freuen uns auf EUCH!

Bis dahin ganz viele Grüße
J. Zoberbier, Y. Höhne und Johanna.