Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

An diesem warmen Samstag gab es gleich in mehrfacher Hinsicht Neues im
Unihockey Club Elster. Die Mitgliederversammlung wurde zum zweiten Mal online
durchgeführt und es war laut Satzung notwendig, einen neuen Vorstand zu wählen. 

Bevor es zur Wahl kommen konnte, legte der alte Vorstand noch seinen
Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2020 ab. Vieles hat sich durch Corona
verändert und so auch der Spielbetrieb, der fast vollständig zum Erliegen gekommen war.

Weder im Kinder- noch im Erwachsenenbereich gab es im Floorball nennenswerte Spielaktionen.
Auch die Abteilung Crossgolf konnte nicht alle ihre Turniere durchführen. Zum Teil konnte das
Qualifikationsturnier zur Crossgolfnationalmannschaft, was im Mai in Wittenberg geplant war, dann
im Sommer an unseren Elbe Crossgolf Cup angedockt werden. Aber letztlich blieb es beim
Crossgolf wegen der Corona Situation, nur bei Individual Sport.

Lange schon angekündigt, wollten sich Mitglieder des Vorstandes nicht noch einmal zur Wahl stellen
und somit mussten Posten innerhalb des Vorstandes neu besetzt werden. 

Neben dem Jugendwart Jens Holzgräbe und dem Kassenwart Mathias Ott, legte auch der Vorsitzende
Olaf Däumichen sein Amt nieder. An dieser Stelle noch einmal ein virtueller Blumenstrauß und ein
herzliches Dankeschön an euch und Danke für die viele geleistete Arbeit für Floorball und den Verein.
Ohne euch wäre der UHC Elster nicht das, was er heute ist.

Unter den Mitgliedern wurde nach neuen Kandidaten für den Vorstand gesucht und auch gefunden und
so stellten sich Dario Neitzel, Stephan Richter und Mario Prell als neue Kandidaten für die Vorstandswahl auf. 
Zur Wiederwahl stellten sich Stefan Hagendorf und Jens Zoberbier auf.

Alle Kandidaten, die sich für die Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt hatten, wurden von den anwesenden
Mitgliedern auch gewählt und somit besteht der neue Vorstand aus zwei Mitgliedern die schon im Amt waren
und drei neuen Mitgliedern.

Von diesen neuen Vorstandsmitgliedern wurde Dario Neizel als neuer Vereinsvorsitzender gewählt – Herzlichen Glückwunsch.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender - Dario Neitzel
stellv. Vorsitzender - Jens Zoberbier
Schatzmeister - Stefan Hagendorf
Jugendwart - Stephan Richter
Schriftführer - Mario Prell