Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Mein Name ist Johanna Zoberbier und ich war Teilnehmerin des deutschen olympischen
Jugendlagers Tokio 2020. Als Delegierte des Landes Sachsen-Anhalt über den KSB Wittenberg
hatte ich eine Woche lang die Möglichkeit in Frankfurt am Main die olympischen Sommerspiele
mitzuerleben. Leider konnten wir nicht direkt vor Ort in Tokio alles verfolgen.

Uns wurde ein tolles Lager in Deutschland geboten und Höhepunkte gab es tagtäglich viele.
Ein besonderes Erlebnis war für mich die Begegnung mit den Olympiasiegern und
Medaillengewinnern. Diese begrüßten wir direkt bei Ankunft der Flieger auf dem Flughafen in
Frankfurt am Main. Dazu zählte unter anderem auch der Turner aus unserem Bundesland und
Silbermedaillengewinner Lukas Dauser. (Bild) Ich bin sehr stolz Teilnehmerin des DOJ Lagers
gewesen sein zu dürfen und bedanke mich hiermit beim KSB Wittenberg für die Befürwortung.
Gern berichte ich über weitere Erlebnisse. 

 

2021 DOJ Johanna