Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Seit Mitte Januar 2022 wird in Wittenberg wieder Floorball gespielt. Die Trainingsgruppe,
rund um die U15 herum, hatte im November letzten Jahres den Schläger an den Nagel gehängt.
Gezwungen durch die pandemische Lage zu diesem Zeitpunkt war es nur richtig eine Pause einzulegen.

Mit Beginn der Schule sollte nun auch wieder ein Training im Floorball stattfinden. So war es für sehr viele
Spieler *innen eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Spaß war der Faktor, welcher bei diesem ersten
Training angesagt war und der war wohl allen Anwesenden anzusehen. Trotz des wieder stattfindenden
Trainings sind nicht alle Spieler *innen rundum zufrieden. Der Umstand rund um das Training, Spiel ohne
Bande und Torwart seit Errichtung des Impfzentrums in Wittenberg, sind neben der aktuellen Lage ursächlich
der Grund für den Rückzug des U15 Teams des UHC Elster aus dem laufenden Spielbetrieb in der Liga.

Diese Entscheidung soll aber einem weiteren Trainingsverlauf nicht beeinträchtigten und so habe man sich bereits
zum nächsten Training verabredet; denn "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und sicher ist  - " wir sehen uns beim Floorball ".