Am Wochenende rollt der Lochball wieder!

Liebe Floorballfans, am Wochenende ist volles Programm angesagt. Eingeleitet wird das Floorballspektakel am Samstag, dem 27.02.2016. Hier findet ab 10 Uhr der 4. Spieltag der Herren-Kleinfeldliga in Dessau statt. Gespielt wird in der Sporthalle Kochstedt, Winklerstraße 4.
Der UHC-Elster muss sich diesmal gegen den klaren Tabellenführer aus Leipzig beweisen.

Das Hinspiel konnte der MFBC mit 12:6 gewinnen. Als erstes steht aber der SV Genthin auf dem Plan.
Auch Genthin konnte das Hinspiel für sich entscheiden.
Es müssen 2 Siege her, wenn man noch an die Playoffs denken möchte. Erstmals in der aktuellen Spielzeit wird das Team, in nahezu voller Besetzung, an den Bully gehen.

Am Sonntag, dem 28.02.2016, muss dann unsere U17 ran. Erstmals in neuer Sportstätte wird der Lochball ab 11 Uhr in der Sporthalle Bad Schmiedeberg gejagt. Die UHC U17 trifft auf das Tabellenschlusslicht aus Zwickau. Im Hinspiel konnte ein souveräner 7:3 Sieg aus Sicht des UHC Elster eingefahren werden.

Wir sehen uns am Wochenende. Der Eintritt ist natürlich für beide Veranstaltungen frei.