Zum Inhalt springen

kein Training, keine Spieltage, keine Weihnachtsfeier….

aufraeumen2020 3

… alles steht still, möchte man meinen. Die Corona-Verordnungen engen unser tägliches Leben ein,
trotzdem wird im Hintergrund fleißig gedreht und geschraubt. Denn die Gruppentätigkeiten werden momentan
beschränkt, aber alleine oder maximal zu zweit kann man noch Dinge erledigen!

Zum Beispiel hat unser Vereinshaus nach Weihnachten eine rundum sorglos Reinigung bekommen, fast alles
wurde im Inneren gereinigt, Geschirr wurde sortiert, die Küchen etwas entrümpelt und nicht mehr zeitgemäße Dinge aussortiert.

aufraeumen2020 1           aufraeumen2020 4

Am 18.12.2020 haben wir zum ersten Mal unsere Mitgliederversammlung online abgehalten, ein kleines Problem
gab es am Anfang der Sitzung, ich hatte den falschen Server gestartet, sorry noch mal!
Aber alles andere hat super geklappt, danke für die Teilnehmer, die dabei waren!

Im Dezember mussten wir auch unseren Trainingsstandort in der Wittenberger Berufsschulhalle verlassen und unsere
Materialien aus der Halle holen. Da die Halle seit Anfang des Jahres als Impfzentrum dient. Zum Glück haben wir
genügend Platz im Vereinshaus, mussten aber den Schulungsraum als neue Lagerstätte umfunktionieren.

aufraeumen2020 2   aufraeumen2020 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.