Spielbericht U11

Mit der weitesten Anreise in dieser Saison machte sich die U11 heute auf den Weg nach Jena. Dort standen für den Nachwuchs des UHC Elster jeweils ein Spiel gegen die Floor Fighters Chemnitz sowie gegen die Floorball Pinguine Jena an.

Im ersten Spiel gegen die Floor Fighters hatten die Elsteraner einige Möglichkeiten, doch leider landete der Ball nicht im gegnerischen Tor. Mit einem Endstand von 7:0 gingen die drei Punkte nach Chemnitz.

Eine Änderung der Aufstellung und dem Willen, das Rückspiel gegen Jena zu gewinnen, starteten die Elsteraner Floorballer beim zweiten Spiel des Tages. Der Kampfgeist und die Taktikänderung sollten Erfolg zeigen. Trotz zweimaliger zwei Minuten Strafen für die Elsteraner, konnte das U11- Team das Spiel mit einem Sieg von 2:6 beenden.

Am 19.06.2022 findet der letzte Spieltag in der Heimischen Turnhalle in Elster statt. Die Mannschaft lädt alle Fans und Interessenten ein, die U11 tatkräftig anzufeuern und mehr über den Floorballsport zu erfahren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.