einfach draussen spielen – STREET FLOORBALL-TOUR 2022

“Einfach draussen spielen”, das Motto der STREET FLOORBALL-TOUR von Floorball Deutschland haben auch wir als Anlass genommen und sind am Samstag, 09.07.2022 als Teilnehmer des U13-Turniers in Potsdam angetreten. Angereist mit 16 Kindern – Vereinsmitglieder sowie Schul-AG-Teilnehmer –  haben wir unser Team kurzerhand gesplittet und nahmen mit zwei statt nur einer Mannschaft teil.

Bei trockenem, nicht allzu heißem Wetter, stimmungsvoller Musik und einem wundervollen Hafenpanorama haben wir ein wirklich tolles Event erlebt, welches in den kommenden Jahren unbedingt wiederholt werden sollte.

Die Mannschaft Elster II belegte den vierten Platz, Elster I den dritten Platz, Platz 2 ging an RSV Eintracht und der Sieger des Turniers war der SC Potsdam.

Zur Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille, einem Paar Regenbogensocken – gesponsert von der Men’s World Floorball Championsship 2022 aus der Schweiz – und jeder Menge Beifall geehrt. Zusätzlich erhielt jedes Team einen 50,-€ Gutschein von floorballshop.com .

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dieses Event ermöglicht haben und ein Teil dieses erlebnisreichen Tages waren!

Unserem Männerteam des UHC Elster wünschen wir für die Teilnahme an der STREET FLOORBALL TOUR in Halle viel Erfolg!