Sommerpause

Alles hat ein Ende – auch die Saison 2021/2022

Nach zwei komplizierten Jahren, konnten wir in der zurückliegenden Saison erstmals wieder alle Spieltage absolvieren.

Neben der Männermannschaft nahmen auch die U9 sowie die U11 des UHC Elster am Spielbetrieb des Floorballverbandes Sachsen-Anhalt teil.

Mit dem heutigen Tag absolvierten die Nachwuchsspieler ihr letztes Training und starten nun in die wohlverdiente Sommerpause.

Für die Unterstützung in der Saison 2021/2022 – gerade im Nachwuchsbereich – möchten wir uns bei allen Betreuern, Trainern, Eltern und Schiedsrichtern herzlichst bedanken. Es ist toll, dass ihr alle hinter den Kindern steht, denn die Kinder sind unsere Zukunft.

Nach den Ferien geht es dann weiter – getreu dem Motto:

WIR SEHEN UNS BEIM FLOORBALL