Zum Inhalt springen

Gemeinsam das Schuljahr 22/23 beendet

Ein paar Übungen zum Aufwärmen und schon ging es los. Am Donnerstag trafen sich die Mädchen und Jungen der Floorball AG’s aus Zahna und Elster, um gemeinsam zwei Stunden die kleinen Bälle fliegen zu lassen. In mehreren verschiedenen Reihen wurde in der ersten Stunde, Schule gegen Schule gespielt. Danach teilten wir die Kinder beider Schulen gemischt in zwei Teams und nun konnte gezeigt werden, was im Training erarbeitet wurde. Die Zuschauer und Spieler feuerten ihre jeweiligen Mannschaften an und es schallte durch die Halle Zahna … Elster. 

Eine kleine Pause kurz vor dem Ende mit einem gesponsertem Eis durch die Grundschule Elbkinderland, sollte noch einmal Kraft geben für das abschließende Speedschießen. 

Mit viel Freude verabschiedeten sich die Kinder der zwei Schulen, denn es gab an diesem tollen Nachmittag nur Gewinner. 

Dankeschön sagen wir Ch. Gerold, der mit als Schiedsrichter fungierte und A. Böttcher, die das Eis organisierte.

Danke auch an alle Eltern, die ihre kleinen Sportler zur Halle brachten.

J. Zoberbier (UHC Elster),  Y.Höhne (UHC Elster/GS Elbkinderland) und I. Lukasczyk (GS Zahna)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert