Floorball Saison 2023/2024

• von

Das erste Pokalspiel haben unsere Herren am 10. September gegen den BSV Roxel mit 12 zu 11, vor heimischer Kulisse, gewonnen und können somit in der nächsten Runde des Floorball Deutschland Pokal gegen das nächste Team antreten. Der nächste Spieltermin wird der 08.10.2023 sein und wir spielen wieder in Jessen in der Turnhalle des Gymnasiums.

Am gleichen Tag spielte auch der UHC Nachwuchs, in der U11 Junioren Liga trat unser Team gegen die TSG Füchse Quedlinburg und die Red Devils Wernigerode an. Aus zwei Spielen konnten sie drei Punkte mit nach Elster bringen, gegen die Füchse gewannen die jungen Spielerinnen und Spieler mit 7 zu 2, das Spiel gegen die Devils verloren sie leider mit 2 zu 12.

Auch das erste Ligaspiel konnten die Herren für sich entscheiden, am 17. September gewannen sie gegen die Saalebiber mit 11 zu 7 und konnten die ersten drei Punkte für den UHC Elster sichern.

Die nächsten Ligaspiele der U11 finden am 24. September statt, siehe Flyer.
Am 30. September spielen unsere Herren in Leipzig.