Jetzt sind sie nicht mehr zu halten

Am 05.10.2023 erhielten unsere jüngsten Spieler:innen, die “UHC Küken”, ihr neues Schlägerset. Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung des Floorball-Verband Sachsen-Anhalt, wofür wir uns herzlich bedanken. Die insgesamt 18 Schläger der Firma Floorball-Planet wurden durch Yvonne Höhne, Philipp Schönknecht und Martin Riethdorf speziell auf unsere Nachwuchstalente abgestimmt.

uhc elster küken

Bei einer ersten Trainingseinheit zusammen mit dem U11- und U13-Team konnte das neue Material direkt getestet werden und stieß auf viel Freude bei den Kindern. “Fast so cool wie ein Laserschwert”, sagte ein Junge. So gut ausgerüstet, kann jetzt das Training und die gezielte Förderung der jungen Spieler:innen beginnen.

uhc elster küken

#küken #spaß

3 Gedanken zu „Jetzt sind sie nicht mehr zu halten“