Zum Inhalt springen

4. Spieltag Herren

  • von

Man war das ein toller Samstagabend in Jessen. Unsere Herrenmannschaft hatte ihr viertes Ligaspiel gegen die Gäste aus Jena vor heimischer Kulisse und während sich die Herren langsam auf dem Spielfeld eingelaufen haben, wurde das Spiel Sekretariat und der Versorgungsstand aufgebaut. Dann trafen nach und nach die ersten Zuschauer ein, am Ende waren es um die 80 Fans. Nicht nur für Elster waren sie angereist auch Jena Fans waren mit dabei. 

Dann 19:00 Uhr der Anpfiff ertönte und es wurde um den Ball gefightet, aber was da auf den Zuschauerrängen los war, war einfach super. Die Fans waren mit Klatschpappen und Trommeln bewaffnet und man hörte zu jeder Minute, wie die Teams angefeuert wurden, Stimmung pur! Am Ende gewann Elster mit 8 zu 6 gegen Jena.

Stimmung pur

Vielen Dank an die Helfer, Zuschauer und den Spielern für den schönen Abend mit Euch!

Danke das es Euch gibt!
Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert