Spieltag der U13 weiblich in Jena, der UHC behält die Spitzenposition

Foto aus dem Floorball Spiel des SC DHfK Leipzig vs. UHC Elster

Die UHC Spielerinnen konnten ihre Tabellenführung mit den beiden Siegen in Jena weiter ausbauen und liegen nun mit 12 Punkten an der Spitze.

Tabelle U13 weiblich der Regionalliga Ost im Floorball nach zwei Spieltagen

Aber auch in der Top Scorer Liste gab es nach diesem Spieltag Veränderungen, Marlene und Lina konnte die bis dahin führende Fiona Hartmann aus Jena, auf den 3. Platz verdrängen. Marlene führt jetzt diese Liste mit 24 Toren und 10 Vorlagen an. Auch hier noch mal Gratulation an die beiden und an das ganze Team, denn ohne die, könnten die beiden nicht solche Leistungen erbringen.

Tabelle der Top Scorer im Floorball U13 weiblich nach zwei Spieltagen.
Spielerinnen des UHC an der Spitze

Und ja, dann hatten wir beim Spiel gegen die Spielerinnen des SC DHfK Leipzig noch den Fall, dass auch ein Trainer mal falsch liegen kann. Aber seht selbst….