Video zum Spieltag der U13 weiblich in Jena, UHC Elster gegen die Floorball Pinguine Jena

• von
Wir sehen eine Floorball Spielszene, wo Spielerinnen des UHC auf das Tor der Spielerinnen aus Jena einen kleinen Ball schießen

Ich bin euch allen ja noch das Video zum Spieltag am 21. 01. 2024 in Jena schuldig. Dank der Arbeit hat das leider ein wenig gedauert aber es ist fertig geworden.

Da ich ja zu diesem Spieltag die Actioncam hinter dem gegnerischen Tor aufgestellt habe, konnte ich auch dazu noch Videosequenzen mit einbauen. Bedauerlicherweise nur für die zweite Halbzeit, da die Aufnahme für die erste nicht gestartet ist.

Bitte teilt den Beitrag auch an Bekannte, Familie und Freunde, unsere Mannschaft kann durchaus noch Nachwuchs gebrauchen.