2024-03-10 – Video zum Spiel der SG LED vs. Floorball Freunde Naumburg

• von
Thumbnail zum Video des Spieltages mit den Logos der teilgenommenen Floorball Vereine und dem Spielddatum

Kommen wir zum zweiten Spiel dieses Spieltages gegen die Floorballfreund Naumburg. Wir haben ja schon einmal gegen diese Mannschaft gespielt und das auch klar gewonnen. Ob und wie das Spiel ausgeht, habe ich ja schon im Beitrag dazu geschildert.

Jetzt bekommt ihr das Spielvideo dazu zum ansehen und auch analysieren. Wir haben schon unsere Stärken aber auch noch ordentliche Schwächen, an denen wir für die Deutsche Floorball Meisterschaft noch Arbeiten müssen.

Danke allen Spielerinnen, Betreuerinnen und Trainern. Es war ein schöner Tag mit euch und auch spannend bis zum Schluss.

Grüße auch an alle mit anwesenden Eltern, mit euch war es auch toll!