Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angolfen 2024 bei Hook & Slice

23 März--13:30 - 17:30

Auch wenn wir gar nicht aufgehört haben zu spielen, muss man ja das Jahr irgend wie beginnen.

Ja, wir hatten schon das Neujahrsgolfen, aber das reicht uns eben nicht, deswegen gibt es ja auch das Angolfen bei Hook & Slice.

Das “Angolfen” ist für Jeden offen, kostet keine Teilnahmegebühr, es gibt einen schönen Wanderpokal für den Sieger, es wird mit echten Golfbällen gespielt und alle Golfschläger sind erlaubt. Wie immer, wird das ein Nachmittag ohne viel festliches Brimborium, aber mit Freunden.

Registriert euch bitte hier im Eventplaner, das wir uns vielleicht mit Getränken vorbereiten können.

Treffen, einspielen und aufteilen ist ab 13:30 Uhr, Spielbeginn ist 14 Uhr.

*Für Vereinsmitglieder gibt es Vereinsmeisterpunkt

Details

Datum:
23 März
Zeit:
13:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://crossgolf.uhc-elster.de/event/angolfen-2024-bei-hook-slice/

Veranstalter

Abteilung Crossglf
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Crossgolfplatz Elster
Crossgolf, Zahna-Elster OT Elster, 06895 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert